Tischtennis spielen in Demmin


5
Mrz

Wie schon traditionell, lud der offene O.S.K.A.- Treff auch am ersten Dienstag im März zu einem kreativen Frühstück in seine Räume ein. Zahlreich folgten Frauen und Männer dieser Einladung, so dass es eng wurde. In lockerer Runde ließen es sich alle wiederum munden und zollten in den Gesprächen viel Lob für die Mitstreiter des Treffs, die keine Mühen gescheut haben und ein leckeres und reichhaltiges Frühstück zauberten und die Tafel festlich schmückten. Alle freuen sich bereits auf die nächsten Aktivitäten im O.S.K.A..
Tag der Frau
Am Dienstag, 11. März sind alle Frauen anlässlich des Frauentages zur gemütlichen Kaffeetafel in die Räume des offenen O.S.K.A.- Treffs eingeladen. Beginn ist 14.30 Uhr. Die männlichen Begleitpersonen werden nicht abgewiesen und auf alle Gäste warten wiederum leckere selbstzubereitete Torten.

Category : OSKA

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.