Tischtennis spielen in Demmin


1
Mrz

Regelmäßig finden im offenen O.S.K.A.- Treff Veranstaltungen für jedermann, jung und alt, statt. Traditionell lädt der Treff einmal im Monat zum gemeinsamen Frühstück ein. Der Einladung zum Frühlingsfrühstück am 1.März folgten erneut viele Stammgäste, aber einige waren zum ersten mal hier. Sie schauten sich in den Räumlichkeiten um und werden sicher wieder vorbei schauen. Die Mitarbeiter von O.S.K.A. und ihre Helfer hatten die Tafel in Bezug auf den nahenden Frühling festlich und frühlingshaft ein gedeckt. Während des ausgiebigen Frühstück wurde viel diskutiert, Termine abgestimmt und Ideen für weitere Aktivitäten eingebracht.

Tag der Frau

Die nächste Veranstaltung findet bereits am Freitag, 9. März um 14 Uhr statt. Dann sind alle Frauen zu einer gemütlichen Kaffeerunde mit musikalischer Umrahmung anläßlich des Frauentages recht herzlich eingeladen. Die Selbstbeteiligung beträgt pro Person nur 3 EURO.

Gedeckte Tafel im O.S.K.A

Gedeckte Tafel im O.S.K.A


Gespräche beim Frühlingsfrühstück

Gespräche beim Frühlingsfrühstück

Category : Veranstaltungen

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.